Dienstag, 1. April 2014

Mein neuestes Büchlein - Ab heute im Handel !


Kommentare:

  1. Hallo Christian,

    ich finde es nicht in Ordnung so ein Buch zu veröffentlichen und auch die Existenz des Blogs ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Sei doch froh, dass es noch solch wenig begangene Wege gibt. Ich verstehe nicht welche Absicht Du mit einer Veröffentlichung verfolgst. Du zerstörst doch damit doch genau die Sache nach der Du selbst suchst.

    Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Servus Thomas,

    Das Forststraßenbuch war eine Satire zum 1. April und wurde natürlich nie veröffentlicht.

    Zu meinen anderen Büchlein: Generell wird heute ALLES, und zwar bis zum größten Geheimtipp im Internet veröffentlicht, und die großen Verlage (Rother, Bruckmann) tun dies in gedruckter Form, ich veröffentliche keine konkreten Tourenbeschreibungen im Internet, das letzte Büchlein hatte eine Auflage von ca. 90 Stk. was ein Witz im Vgl. ist und geht nur an wirklich Interessierte heraus. GPS Dateien, damit auch noch der Orientierungsloseste seinen Weg findet gibt's bei mir auch nicht.

    Du hast natürlich in gewisser Weise recht mit deinem letzten Satz und ein neues Büchlein wird es nicht geben nur vielleicht eine Neuauflage des ersten, da dies nicht mehr aktuell ist.

    AntwortenLöschen