Donnerstag, 26. Mai 2016

Was einen so erwartet...

...welche Art von Touren  so drinstehen... Eine typ. anspruchsvolle Abseits-Aufwärts Tour , der Neuauflage (sind auch einfachere drin), erstmal das typ. Gelände der Tour (Ausblick vom Steig) -  Früher gab's sogar direkt geradeaus rechts am Felsen vorbei einen Steig, an dem hab' ich mich aber nicht versucht...

ein altes Holzbrückerl...
unterm Baum geht's durch
Was man bei dem Foto nicht ahnt: Rechts ist eine Felswand, und  das Gelände ist sehr steil, zum Glück wurde das Drahtseil erneuert.
Wer genau schaut, erkennt das Drahtseil und die eisernen Tritthilfen, rechts vom Felszapf'n geht's durch
Steig mit Drahtseil:
 Und ohne:
Abschlussbild - Diesen  Felsgrat kann man besteigen, er ist aber tw. nur 1 Meter breit

Kommentare:

  1. Werden Vorbestellungen zur Neuauflage angenommen? Oder erhalten Kaeufer der bisherigen Versionen ein Vorkaufsrecht? :-)

    AntwortenLöschen
  2. An so Preorder Geschichten ist nicht gedacht, nein, werden schon genug da sein..soweit bin ich aber noch garnicht, muss nach a paar Sachen abgehen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, also ich bin auch sehr an einem neuen Büchlein interessiert.
    Gibt denn da schon einen ungefähren Termin? :)

    AntwortenLöschen
  4. Herbst 2016 - Bin jetzt erstmal weg, auf Reha

    AntwortenLöschen