Dienstag, 3. Oktober 2017

Abseits Aufwärts #1 Buch - Beispieltour zum anklicken/ runterladen

Wer meine Bücher noch nicht kennt und wissen will, wie die Touren beschrieben sind und wie meine Tourenskizzen ausschauen, kann sich die unten verlinkte Beispieltour anschauen, die allerdings NICHT im Buch vertreten ist. Sie unterscheidet sich ein bisschen von den anderen Touren im Buch, da große Teile des Auf- und Abstiegs über markierte Wanderwege verlaufen. Es gibt also viele  Touren im Buch, die ein wenig "abseitiger" bzw. unbekannter sind. Es kommen ein paar einfache Kraxelstellen vor, wie im Buch ebenfalls bei ein paar wenigen Touren der Fall. Im Buch finden sich zusätzlich noch ein paar Fotos zu manchen Touren. Die Beispieltour wurde, im Gegensatz zu den Touren im Buch, nicht auf Rechtschreibfehler geprüft.  
Ich wollte egtl. ein PDF direkt hier im Blog einfügen, aber das Programm stellt sich quer, daher die Lösung mit dem Link auf Google Drive auf den ihr klicken könnt. Dann müsste das PDF erscheinen, welches man auch herunterladen und ausdrucken  kann. 

Alternativ kann man auf die angehängten Bilder klicken und diese mit der rechten Maustaste "Link im neuen Fenster" öffnen und dann mit "+" größer machen.
 https://drive.google.com/file/d/0B4cKWi1M_IarSkEtSkxsLUp3c0U/view





Buchbestellungen weiterhin unter AbseitsA@web.de.
Das Buch kostet 10€ zzgl. 2€ Verpackung/ Versand.
Ein Anschau-Exemplar liegt bei der DAV Geschäftsstelle Rosenheim aus.

Kommentare:

  1. Hallo Christian, auch wenn ich die TOur eigentlich kenne und das Buch auch schon hab ( sehr gelungen wie nicht anders erwartet ): der Link zum GoogleDrive erfordert irgendwelche zusätzlichen Berechtigungen die man "anfordern" kann. Evtl. ist da noch etwas Finetuning nötig.

    Grüße!
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Flo! Das erste Mal Google Drive und schon geht's in die Hose - hmpf, ich werd' schaun das ich das für jeden zugänglich machen kann...

    gruss, Christian

    AntwortenLöschen
  3. Hello again!
    Scheint Du hast den richtigen Schalter schon gefunden, denn nun konnte ich das PDF ohne Berechtigungsanforderung sowohl sehen als auch sichern.

    Grüße und Dank!
    Flo

    AntwortenLöschen