Mittwoch, 25. Juni 2014

Fotovideo - Durchs östliche Hagengebirge


Eigentlich wollte ich dieses Fotovideo direkt im Blog hochladen - Klappte aber nicht, deshalb jetzt in einer Youtube Version. Das Video ist das erste was ich erstellt habe, noch dazu mit einem simplen Programm, das nicht unbedingt macht was man eingibt. Die Fotos kommen leider in zu schneller Abfolge - Ich hoffe trotzdem, das es sehenswert ist. Die vielen Murmeltiere, die es auf dieser Route gibt, waren leider alle zu schnell für die Kamera - oder ich zu wenig geduldig...

Kommentare:

  1. Sehr feine Tour. Aus persönlichem Interesse/ wg. Tourplanung: Hast du schon einmal die Gesamtdurchquerung vom Bluntautal/ Bärenwirt entlang des Verbundsteigs/ Hochspannungsleitung bis zum Blühnbachtal versucht? Wenn ja, wie viele Stunden würdest du für die Querung veranschlagen? Danke für die Info, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich bin nur einmal von West nach Ost auf der Linie Kragenköpfe - Bärwies - Paradeis zum Verbundsteig gelangt. gruss, christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...besten Dank. Wir werden berichten. Geplant ist früh im Juni Bärenwirt- Verbundsteig- Eckberthütte- OST- Hochkönig usw.
      Viele Grüße, Thomas

      Löschen